Liebesgedichte



...dann ist es passiert

 

Ein Blick von ihr,
diese elektrisierenden Augen,
tief und blau wie das Meer,
der sinnliche Mund,
das verführerische Lächeln,
wer war diese blonde Sirene?

....dann ist es passiert!

Ich sprach sie an,
wir bummelten durch enge Gassen,
ausgelassen wie Kinder,
der Tag gehörte uns,
wir tanzten durch die Nacht,
Sterne waren unsere Begleiter,
Champagner perlte im Glas,
leise Musik im Hintergrund.

.... dann ist es passiert!

Ihre Lippen,sanft und weich,
kamen den meinen ganz nah,
trafen sich in einem nicht
enden wollenden Kuss.

Tage, Wochen, Monate,......
die Leidenschaft nahm kein Ende,
wir fühlten uns befreit
von allen Sorgen,
der Himmel hing voller Geigen,
wir machten die Nacht zum Tag,
die Liebe hielt uns gefangen.

.....es war einfach passiert!

Dann dieser häßliche Streit,
wegen Nichtigkeiten,
die Harmonie dahin,
die Innigkeit zerbrochen,
ein Knacks im Herzen.

.....dann ist es passiert:

Sie ist einfach gegangen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gelesen: 16   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.


ÄHNLICHE GEDICHTE





2 KOMMENTARE



05. August 2021 @ 19:25

Liebe Gudrun, danke für Deinen Kommentar. Ich denke mal, es war nur eine einmalige kurzzeitige Episode. LG in Deinen Abend, Helga


05. August 2021 @ 14:50

Helga, dein Vers hat mich berührt und ich hoffe, dass es noch ein happy end gibt. LG Gudrun



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2756+
Schön, dass es dich gibt

2448+
Das Versprechen

2377+
Ein Engel

1658+
Zwei sind notwendig

1336+
Für eine schöne Frau

1315+
Der Fliegenpilz

1305+
Das verflixte siebte Jahr

1089+
Die Kartoffel

981+
Heute Nacht

925+
Ode an die Freundschaft


- Gedichte Monat

2+
Du hältst meine Hand....

2+
Etwas zur Liebe

1+
Meine Brücke

1+
Weißt du

1+
Sonnenfrau


- Gedichte Jahr

3+
Tausch - Geschäft

3+
Welche Lust

2+
Dein Bild

2+
Liebe, ein magischer Augen...

2+
Kein Talent

2+
Türkisblau

2+
für meine große Liebe

2+
Mein Herz

1+
FRAG MICH NICHT

1+
Liebe auf den ersten Blick


Neusten Kommentare

bei "Rosmarie"

bei "Zufriedenheit"

bei "Trend Eis-Baden"

bei "Rosmarie"

bei "Traumsprache"

bei "Zufriedenheit"

bei "Das Leben geht weiter..."

bei "Die kleine Zecke"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte

Wir verschmelzen

Nicht immer haben Engel Fl...

Wir verschmelzen

Liebe ist schön wie Poesi...

Licht in der Nacht




Meere Familie Spiel Mauer Fischer Farben Kind Fliege Feuer Farbenpracht Ruhe Tier Freundschaft Feuerwerk Freunde Freundin Fernsehen Feen Flasche Fasching Kinderlachen Flucht Feder Sage Fenster Meer Kerzenschein Mäusejagd Kirche Floh Fest Kinder Kerzen Firma Fehler Flirt Fee Februar Kindheit Kinderheim