Die Wirtschaft hier in Deutschlandnach oben geht sie nicht,nach oben geht alleinemein eigenes Gewicht. Die Wirtschaft hier in Deutschlandsehr lange schon stagniert,jedoch bei meinen Kilosdas leider nicht passiert. Mit teuren grünen Kapselnhab ich es mal probiert,jedoch es war vergeblich,denn es ist nichts passiert. Mit den Abnehmproduktenwird Kasse nur gemacht,denn wirkliche Erfolgehaben sie nie [...]