Gedichtesammlung.net wurde komplett neu gestaltet!

Neues Design, viele neue Funktionen — schau was alles neu ist und sag uns deine Meinung!

Persönlicher Feed Autoren folgen Kommentare liken Dark Mode Erweiterte Suche Gedichte mit Audio Autoren-Verzeichnis Social-Media-Teilen
Profil vervollständigen Jetzt abstimmen!

Gedichte zur Fußball-WM 2026

USA · Kanada · Mexiko · Juni–Juli 2026

Startseite › Christian - Autor auf Gedichtesammlung.net
Christian

Christian

Kommentare (534)

29. Februar 2020    Sonstige Gedichte
„Sauerbrot schmaat jot Un de Arme blieb wigger in de Not“
29. Februar 2020    Sehnsucht nach Liebe
Kommentar bei: Einseitige Liebe
„Ich habe keinen Rat,dafür jedoch ein Lob für Dich. Schreiben passt zu Dir. Sehr gut. LG Christian“
28. Februar 2020    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Eine Spende bitte
„,.............super. LG Christian “
28. Februar 2020    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Kaffeezeit
„........stimmt. LG Christian“
27. Februar 2020    Gedichte Träume & Gedanken
„Emotion,du lebst,geil. LG Christian“
27. Februar 2020    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: V E R G E S S E N
„Sehr schön Nona. Ganz fein erzählt,sogar ich verstehs. LG Christian“
27. Februar 2020    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Die Fremden
„Hanni,es sind keine Fremden,sondern sie sind Wir. Eine Welt,ein Herz.“
27. Februar 2020    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Die Fremden
„Welchen Rahmen Nona? “
27. Februar 2020    Poetry Slam
Kommentar bei: Steh auf, gib auf
„Dann solls so sein lach. Trotzdem Danke,dass du danach fragst. Mir gefällt die Power des Gedichtes .Der Anfang ist auch geil.Muss man erst …“
27. Februar 2020    Poetry Slam
Kommentar bei: Steh auf, gib auf
„Hi Norbert,habe gestern vergessen für dein Ding ein Herz springen zu lassen,Für mich klingt es mehr real als ängstlich. Sauber. …“
26. Februar 2020    Poetry Slam
Kommentar bei: Steh auf, gib auf
„Gefällt mir..doch nach dem aufgeben muß der Neuanfang kommem. Los man,steh wieder auf,steh auf und...mach dein Ding. Schönen Abend Christian …“
25. Februar 2020    Natur und Jahreszeiten
„Nona,die Ameise ist das Arbeitstier. Also trägt sie für und nicht an Stelle. Es ist die Bienenkönigin und nicht irgendeine Biene. …“
25. Februar 2020    Gedichte über Hoffnung
Kommentar bei: Krieg und Frieden
„Muss mich verbessern,habs das erste Mal kurz nach Arbeitsende gelesen und jetzt noch einmal. Klingt sehr gut,authentisch und ...professionell. Wat jut is,is …“
25. Februar 2020    Natur und Jahreszeiten
„Bin mal gespannt ob Pan Tau dir antwortet.“
25. Februar 2020    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Z W E I F E L
„Sehr gute Kurzgeschichte Nona... und? LG“