Gedichtesammlung.net wurde komplett neu gestaltet!

Neues Design, viele neue Funktionen — schau was alles neu ist und sag uns deine Meinung!

Persönlicher Feed Autoren folgen Kommentare liken Dark Mode Erweiterte Suche Gedichte mit Audio Autoren-Verzeichnis Social-Media-Teilen
Profil vervollständigen Jetzt abstimmen!

Gedichte zur Fußball-WM 2026

USA · Kanada · Mexiko · Juni–Juli 2026

Startseite › Christian - Autor auf Gedichtesammlung.net
Christian

Christian

Kommentare (534)

27. März 2020    über die Liebe
Kommentar bei: Herzschmerz
„Ein schönes Gedicht. LG Chris“
27. März 2020    Weise Sprüche
Kommentar bei: Liebe zu Hause
„Denn draußen sind ne Menge Kerle und Frauen, die würden Dir nach Toilettenpapier auch noch am liebsten die Liebe klauen. …“
27. März 2020    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Teil 2 Alltags-Helden
„Guten Morgen,lieb gemeint. Das ist die Hauptsache. Gut,dass Du ihnen ein Gedicht schenkst. LG Christian“
26. März 2020    Lustige Gedichte
„Kein Kommentar dazu von mir. Danke für Ihr Verständnis. “
25. März 2020    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: M Ä R Z
„Eine gute Zusammenfassung wie es ist. Stimmt...es ist März und keiner merkts.“
25. März 2020    Trauer/Kummer/Schmerz
„Und so einen Plan wirds wieder geben.“
25. März 2020    Trauer/Kummer/Schmerz
„Hallo Ewald,was habt ihr nach dem Krieg gemacht? Aufgebaut! Und das neue Wirtschaftswunder kam. Ist ja nur meine Meinung. Schönen Abend für Dich. LG Chris …“
25. März 2020    Gedichte über Hoffnung
Kommentar bei: Fällt Ostern aus?
„Ist der Dialog auf dem Bild von Dir? Geil“
25. März 2020    Gedichte über Hoffnung
Kommentar bei: Fällt Ostern aus?
„Hammer,zwei haben gleichzeitig einen Gedanken...Ostern“
25. März 2020    Allgemein über die Hoffnung
„Es geht ums teilen,dass Gute und leider auch unbewusst ums Schlechte. “
25. März 2020    Trauer/Kummer/Schmerz
Kommentar bei: Wer hat, der hat
„Ein sehr gutes Ding,Ewald. LG“
25. März 2020    Allgemein über die Hoffnung
„Super Gedicht,hat Spaß gemacht zu lesen. LG“
23. März 2020    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Teil 1 Unsichtbar
„Hervorragendes Gedicht.Du wirst immer besser,finde ich. LG Chris“
22. März 2020    Angst
Kommentar bei: Die Angst geht um
„Kennst du noch den Film mit Brigitte Mira? Angst essen Seele auf! Bringt nix,Angst zu haben. Horst hat Recht,Gedanken sind wie der Wind …“
22. März 2020    Angst
Kommentar bei: Die Angst geht um
„Guten Morgen Gudrun. Kopf hoch.Wir schaffen das. Herzlichst Christian“