Die neusten Gedichte



Wo sind sie geblieben?

Ingrid Bezold, Heike Diehl,

Wo sind sie nur geblieben?

Sie haben auf dem Forum hier

Manch schönen Vers geschrieben.

 

Auf einmal sind sie nicht mehr da,

Warum? wer kann das wissen?

Jedoch ich gebe hiermit kund,

Dass wir euch sehr vermissen.

 

Diana Scherer ebenfalls

Ist leider auch verschwunden.

Auch ihren Versen müssen wir

Das höchste Lob bekunden.

Gelesen: 1   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Tanzen wir gleich Troubadouren zwischen Heiligen und Huren.
Nietzsche


ÄHNLICHE GEDICHTE





3 KOMMENTARE



04. August 2019 @ 13:08

Lieber Ewald,
erst mal Dankeschön für die Verlustmeldung.
Ich kann nur für mich sprechen: du weißt, dass ich gerne schreibe und lese; Kritik vertrage und auch äußere. Ich rede nie um den heißen Brei und bin vielleicht manchmal sehr spontan, wenn andere das tun.
Bei allem Humor - was ich nicht mag, sind oberflächliche Arbeiten, die durch allzu viel Blödeleien entstehen.
Ich mag, wenn es menschelt, aber to much für mich, wenn man sich nur noch Gefälligkeitsherzchen zuwirft.
Das finde ich einfach schade. Besonders, wenn die/der eine ( auch du ) oder andere dabei ist, ders wirklich kann!
Deshalb Ewald, hab ich mich hier ausgeklickt. Ich lese sporadisch immer mal rein und einige Gedichte gefallen mir auch.
Trotz allem nochmal danke für deine Zeit und viel Spaß beim schreiben...den du ja auch hast, wie man lesen kann.
Einen - ehrlich - lieben Gruß
schickt dir Ingrid


04. August 2019 @ 10:55

Christian du hast recht. Ralph war einsame Klasse.
LG
Ewald


04. August 2019 @ 10:20

Den Ralph bitte nicht vergessen und Gudrun ist leider auch nur noch sporadisch anwesend.



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

1901+
Das Versprechen

1074+
Frühling

723+
Für eine schöne Frau

563+
Nachbars Kirschen

522+
Wir Kinder vom Hof

516+
Grünkohl

365+
Der kleine Teppichklopfer

362+
FRAG MICH NICHT

347+
Winter

318+
Zwei glückliche Marienkä...


- Gedichte Monat

1+
Tiergedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Einsam auf der Osterinsel"

bei "Vater Rhein"

bei "Vater Rhein"

bei "Vater Rhein"

bei "S C H Ö N H E I T S F R "...

bei "Frohe Ostern"

bei "Frohe Ostern"

bei "Schwuppdiwupp 24"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuer Notlage Trotzdem Obdachlos Nest Naturgesetz Nebelschwaden Nebel Freitag Freude Frauen Neubeginn Klimawandel Flut Feuerzangenbowle Flucht Fernsehen Flügel Fragen Freund Freundschaft Freizeit Fluss Flüsse Ferne Frau Freibad Neid Natur Frei Fest Frage November Netz Feuerwerk Flugzeug Naturgewalt Freunde Obdachlose Freiheit