Die neusten Gedichte



Mein Herz..

Mein Herz..

Mir hat jemand vor längerer Zeit gesagt.. das man die Liebe zum Leben braucht..

Lange wollte ich es nicht wahr haben, weil das Eis, das mein Herz bedeckt hat, zu dick war um einen Hauch Wärme an mich zu lassen.

Ich hatte Angst.. , dass der Sprung in meinem Herzen, noch größer werden würde.

Doch mit jeder Umarmung, mit jedem Kuss, von einem Bestimmten Menschen hat mein Herz die Verbindung zu meinem Ich getrennt.. ohne es zu bemerken, begann die Sonne in mir wieder aufzugehen.

Einige Male, als ich Liebe zum spüren bekam, überkam mir ein Gefühl der Verwirrtheit.. ja.. weil es gut tat, aber, ich wollte es nicht zulassen.

Ich selbst, war zu Naiv, mein Herz wahr zu nehmen, das nur so nach Leidenschaft und Liebe gerufen hat.. ich spürte das Erste mal wieder, das es blutet.. weil ich verletzt habe, mit jedem Mal wo ich NEIN gesagt habe.

Das Eis war gebrochen.. mit Hilfe jemanden, der mich gemocht hat, wie ich bin, der sich Zeit nahm und nicht locker lies.. doch, ich hatte mich aufgegeben..

Es dauerte seine Zeit, Monate vergingen, bis ich im Einklang mit meinem Herzen war.. und bereit war, die ganze Liebe zu spüren..

Doch ich hatte Angst, mich damit zu bedanken, bei demjenigen, der meine Liebe am meisten verdient hätte.. dem ich das zeigen hätte sollen, was er neu erschaffen hatte.

Jede Nacht, verbring ich meine Nächte damit, nachzudenken, wie es gewesen wäre, wenn ich davor schon auf mein Herz gehört hätte..

Nun... ist mein Herz zwar verschenkt, aber.. es wartet, wenn es sein muss auch ewig, auf die Chance, Danke zu sagen.

Keine Ahnung wie dieses Gedicht verstanden wird, aber es kommt von meinem Herzen.
(c) Daniela

Gelesen: 7   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Dieser Benutzer diente zur Veröffentlichung von Gedichten für nicht registrierte Autoren. Mit Ende 2017 ist die Veröffentlichung von Gedichten ohne Registrierung nicht mehr möglich.


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

915+
Das Versprechen

903+
Frühling

642+
FRAG MICH NICHT

631+
Ein bisschen Spaß muß se...

603+
Für eine schöne Frau

467+
Zwei glückliche Marienkä...

414+
Urlaubsgruß

343+
Rentner haben keine Zeit (...

229+
Kleine Tiere , große Wund...

221+
Nur eine Pusteblume


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Der Mai ist gekommen II"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Der freie Blick"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Tropfen, so weich wie TrÃ"...

bei "Der Mai ist gekommen II"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Ein Bild für Klaus"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Lachen Küste Sein Kuss Krieg Klarheit Krank Königin klein Laune Körper Krippe Jack Kröte Kirche Lerche Länge Lebensreise Kreativität Leidenschaft Lebensfreude Kumpel Lebenssturm Kummer Lärm Kunst Klimawandel Kraft Leid Klopapier Landwirt Krebs Landleben Krimi Leben Kommunikation Künstler Lebensweg Lauf Klima