Die neusten Gedichte



Und ich weis noch

Du hast mich nach Hause begleitet.....................

Mich gefragt, "ob ich dich vermissen, werde wenn du weggezogen bist"

Ich war ein Kind und sagete: "nein das werde ich nicht"

und ich weis noch, wie traurig ich dann doch war............als mir klar geworden ist, das du gehst..........weit weg von mir, und ich dich vermissen werde.

Und die Jahre sind vergangen,heute bin erwachsen.............., und weis das ich dich verdrängt habe, weil es zu sehr weh getan hat.

und ich weis noch, ganz genau wo ich dich immer, zufällig gesehen habe,

und ich weis noch, das ich für dich immer Gefühle für dich gehabt habe, und obwohl du mir immer so vertraut warst, habe ich mich, aber immer umgedreht und bin gegangen

Ich weis, wie deine Stimme klingt.......................

Ich weis, wie sich deine Hand anfühlt.............

Ich weis, das du mir immer tausend Hinweise gegeben hast......wer du bist ...........was du von mir willst

Und heute weis ich, das Herz sagt das Richtige..........
Und heute weis ich , das ich alles dafür geben würde, für ein neues Wiedersehen....und eine Chanche bei dir zu landen

Ich liebe dich XXXXXXXX



(c) Rosenzauber

Gelesen: 54   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Dieser Benutzer diente zur Veröffentlichung von Gedichten für nicht registrierte Autoren. Mit Ende 2017 ist die Veröffentlichung von Gedichten ohne Registrierung nicht mehr möglich.


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2948+
Das Versprechen

1724+
Frühling

1215+
Für eine schöne Frau

1027+
Grünkohl

900+
Nachbars Kirschen

815+
DER TRAUM

660+
FRAG MICH NICHT

659+
Wir Kinder vom Hof

615+
Winter

592+
VERÄNDERUNG


- Gedichte Monat

1+
Tiergedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Guten Morgen..."

bei "Guten Morgen..."

bei "Die Heimat der Poeten"

bei "Im neuen Glanz"

bei "NETTIGKEITEN"

bei "Sehnsucht übers Land"

bei "Leichtsinn"

bei "Das Spiel"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




aufräumen Aufregung ? Arbeitstag Achterbahn Amerika Abend allein Alphabet Amor Alkohol Abnehmen Ausflug Abenteuer Augenblick August Arzt Aphorismus Advent Amsel Appetit Alte Antwort Abendlied Armut Album Alltag Affe Angst Allerheiligen Atmosphäre Achtung Aufklärung Abschied Arbeit Alleinsein Alter Annie Arbeitslos Alm