Die neusten Gedichte



Mein 60. Geburtstag

Liebe Familie, liebe Freunde. Ich gebe hiermit allen kund: Heute geht es richtig rund. Es biete sich ein Anlass an, an dem man kräftig feiern kann. Drum setze ich ein klares Zeichen und lasse diesen nicht verstreichen. Die Zahl „60“ ist schon eine Hürde. Ich möchte sie jedoch mit Würde und ohne Jammern tapfer feiern, man kann ja schließlich nichts verschleiern. Den „Runden“ feiern wir heute groß, denn Kneifen wäre charakterlos. Man denkt schon drüber nach, nähern sich die „Nullen“. Es hilft kein Wirkstoff aus Ampullen, auch für jegliche Diät, ist es bei mir jetzt zu spät. Nicht mehr so knackig, dafür reif. Auch ein paar Narben - life is life. Trotz der widrigen Faktoren, habe ich die Lust am Feiern nicht verloren. Heute lassen wir es krachen. Für die Kinder gibt’s was zum Lachen. Ein bisschen Magie, ein bisschen Spaß. Auch für die Kleinsten, gibt `s heute was. Lasst euch ein paar Stunden treiben, bis 18 Uhr dürfen wir bleiben, Ich freue mich, dass ihr gekommen seid, genießt mit mir diese schöne Zeit. Das Wichtigste hätte ich fast vergessen. Greift zu, es gibt jetzt was zu Essen.

Gelesen: 187   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Liebe Freunde der Poesie, Schreiben, Malen und Fotografieren sind drei meiner vielen Hobbys. In diesem Forum könnt ihr über 300 Gedichte von mir lesen. Ich schreibe über Geschehnisse im Alltag, über Urlaubserinnerungen und hoffe mit Denkanstößen aufrütteln zu können. Wenn ihr etwas tiefer in meine Welt eintauchen möchtet, besucht mich auf meiner Homepage.



Mit lieben Grüßen, Gudrun Nagel-Wiemer


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 15 Zeichen | bitte beachen Sie die Datenschutzbestimmungen.

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2024+
Ein Engel

1962+
Schön, dass es dich gibt

1531+
Der Fliegenpilz

1243+
Zwei sind notwendig

1053+
Die Kartoffel

959+
Das Versprechen

794+
Wahre Freunde

737+
Das verflixte siebte Jahr

721+
Ode an die Freundschaft

603+
Heute Nacht


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


- Gedichte Jahr

2+
Tiergedicht


Neusten Kommentare

bei "Die Stunde der Nachteulen"

bei "Annabelle"

bei "Der Tiefpunkt des Jahres"

bei "Köstliche Leckerei"

bei "Köstliche Leckerei"

bei "Der Tiefpunkt des Jahres"

bei "Köstliche Leckerei"

bei "Hühner und Zwerghühner"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Frosch Seelenfeuer Schnee Kinder Flüsse Sinne Mühle Klima Fischer Feuer Floh Mut Freunde Frage Frauen Freundin See Feen Senioren Fernsehen Frieden Firma Frau Fragen Kinderheim Muschel Möwen Sex Mord Flasche Frost Musik Seele Selbstliebe Kind Mutter Feuerwerk Kirche Schwer Möwe