Die neusten Gedichte



Ich wünsche den Poeten

Ich wünsch von Herzen den Poeten
Auf diesem Forum sehr viel Glück,
Gesundheit und genug Moneten
Und für die Poesie Geschick.

Ich wünsche euch sehr viel Ideen
Und schöpferische Fantasie,
Damit wir neue Verse sehen,
So schön und klangvoll wie noch nie.


Gelesen: 14   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Tanzen wir gleich Troubadouren zwischen Heiligen und Huren.
Nietzsche


ÄHNLICHE GEDICHTE





3 KOMMENTARE



29. Dezember 2018 @ 19:58

Ewald, da muss ich gleich nochmal schreiben. Das lass ich so nicht gelten; denn Du schreibst wirklich gut. Wenn Du mich mittlerweile kennst, weißt Du, dass ich nicht schleime, sondern manchmal zu ehrlich meine Meinung äußere.
Und wir alle schreiben mal gute und manchmal nicht so interessante Geschichten, Aber wir schreiben mit Herzblut und nicht, um die/ der Beste sein zu wollen. Sicher gibt es Ausnahmen.....Ich jedenfalls freue mich immer auf Deine Gedichte.






29. Dezember 2018 @ 19:40

Liebe Ingrid,
Ich hab oft Mist geschrieben-
Es zu Papier gebracht,
Mir so die Zeit vertrieben-
Es hat mir Spaß gemacht.
LG Ewald (hoffentlich wird es besser im nächsten Jahr.)


29. Dezember 2018 @ 18:21

Danke Ewald, Deine Wünsche sollen auch für Dich selbst gelten. Toi, toi, toi.
Ingrid



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

902+
Das Versprechen

897+
Frühling

639+
FRAG MICH NICHT

625+
Ein bisschen Spaß muß se...

593+
Für eine schöne Frau

464+
Zwei glückliche Marienkä...

409+
Urlaubsgruß

335+
Rentner haben keine Zeit (...

227+
Kleine Tiere , große Wund...

215+
Nur eine Pusteblume


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Der Mai ist gekommen II"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Der freie Blick"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Tropfen, so weich wie TrÃ"...

bei "Der Mai ist gekommen II"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Ein Bild für Klaus"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuerwerk Feuerzangenbowle Fenster Obdachlose Nest Freund Frei Freibad Nebelschwaden Naturgewalt Neid Neubeginn Not Neujahr Klopapier Flügel Obdachlos Flugzeug Fragen Freunde Friede Nebel Flüsse Flut Fernsehen Frauen Freitag Frau Freundin Freiheit Fest Frage Feuer Netz Notlage Fluss Freude Naturgesetz Obst Freizeit