Die neusten Gedichte



Herz aus Kristall



Gehe meinen Weg, wie jeden Tag,

meine Sehnsucht zu Dir ist so groß,

wie soll ich dir sagen, wie sehr ich dich mag,

was stell ich an, wie mach ich`s bloß.

 

Kann mich nicht so recht entscheiden,

gekaufte Blumen ihr schenken,

vielleicht kann Sie sie nicht leiden,

das muss ich dann doch bedenken.

 

So schreibe ich ihr ein Gedicht,

was sie lesen kann, immer und überall,

das ihr sagt, ich vergesse sie nicht,

sie hat ein Herz aus Kristall.

 

Gelesen: 35   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Bin Rentner und möchte meine freie Zeit nutzen um ein paar Gedichte zu schreiben und veröffentlichen.

Nun möchte ich euch erst einmal richtig begrüßen, nachdem ich hier etwas herumgeschnüffelt habe. Ich freue mich, dazu zu gehören und werde auch versuchen, euch auch Kommentare zu schreiben usw., denn was ich hier bis jetzt sah, war sehr gut und ich hoffe auch so gut zu werden wie Ihr.


ÄHNLICHE GEDICHTE





1 KOMMENTAR



17. Oktober 2019 @ 09:08

Blumen mag sie sicher. Die Rose ist ein Symbol der Liebe. LG in den Tag


SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 15 Zeichen | bitte beachen Sie die Datenschutzbestimmungen.

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2021+
Ein Engel

1952+
Schön, dass es dich gibt

1531+
Der Fliegenpilz

1242+
Zwei sind notwendig

1051+
Die Kartoffel

955+
Das Versprechen

794+
Wahre Freunde

736+
Das verflixte siebte Jahr

720+
Ode an die Freundschaft

601+
Heute Nacht


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


- Gedichte Jahr

2+
Tiergedicht


Neusten Kommentare

bei "Die Stunde der Nachteulen"

bei "Annabelle"

bei "Heute morgen"

bei "Der Tiefpunkt des Jahres"

bei "Köstliche Leckerei"

bei "Heute morgen"

bei "Köstliche Leckerei"

bei "Heute morgen"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Frosch Seele Kumpel Schwer Musik Feuerwerk Floh Mühle Möwe Sinne Sex Frage Freundin Fragen Sehnsucht Friede Kinderheim Fehler Selbstliebe Feuer Seelenfeuer Fischer Frauen Mut Kinder Senioren Klima Muschel Fernsehen Flasche Frost Flüsse See Kirche Kerzen Frau Firma Mutter Kind Möwen