Die neusten Gedichte



DENN DAS GEHÖRTE SICH EINFACH NICHT

In der Tiefe, ich dich riefe, doch du reagiertest nicht. Ich habe gelacht, ich habe gesungen; dich in der Dunkelheit aber nicht gefunden.

Wer du bist, als ich dich fand, ist noch völlig unbekannt. Doch als ich dich sah, warst du mir nah, hat(t) ich dich gern, bliebst du mir fern. Wollte ich gehn, bliebst du grad stehn.

Verlieren wolltest du mich nicht, verriet mir mindestens dein Gesicht. Doch lieben durften wir uns nicht, denn das gehörte sich einfach nicht.

Gelesen: 16   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

851+
Frühling

788+
Das Versprechen

608+
FRAG MICH NICHT

573+
Ein bisschen Spaß muß se...

532+
Für eine schöne Frau

389+
Urlaubsgruß

388+
Zwei glückliche Marienkä...

293+
Rentner haben keine Zeit (...

206+
Kleine Tiere , große Wund...

203+
Winter


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Alles Gute zum Geburtstag"

bei "Ehekrach"

bei "Die guten alten Zeiten"

bei "Ist so etwas gerecht?"

bei "Die guten alten Zeiten"

bei "Ehekrach"

bei "Ist so etwas gerecht?"

bei "Ehekrach"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuer Feuerwerk Notlage Obst Frage Freund Freibad Neid Nebelschwaden Freunde Frei Neubeginn Firma Neujahr Klopapier Flügel Obdachlose Flugzeug Nest Freundin Frieden Freude Flüsse Flut Fernsehen Frauen Freitag Frau Freundschaft Freiheit Fest Fragen Obdachlos Netz November Fluss Nebel Naturgewalt Fenster Freizeit