Allgemeine Freundschaftsgedichte



Noch ein Morgengruß an meine Freunde bei Facebook

Heut’ bin auch ich mal wieder hier, putzmunter, frohgelaunt und guter Dinge! drum seid recht lieb gegrüßt, alle Ihr! Ihr hört’s ja nicht, wenn ich hier fröhlich singe. Die Gesellschaft, Religion und Politik, ist mir heute sowas von völlig schnuppe! Ernt’ ich auch für diese Einstellung Kritik, ist`s egal, Kritiker zählen nicht zu meiner Gruppe! Ich will an diesem Sommersonntag einfach fröhlich sein. Unbeschwert, gutgelaunt, gesund und frei! Mich meiner Freunde, meines Weibchens und auch sonstwas freu’n. Wer mag, der fühle sich als gern geseh’ner Gast dabei! Meine solchermaßen überbordend gute Laune, beruht auf wirklich großer Dankbarkeit! Danken kommt von Denken! Hör’ ich da Geraune...? Meinem Herrgott dankbar bin ich alle Zeit. (Johannes Glatz) 05072015

Gelesen: 122   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 15 Zeichen | bitte beachen Sie die Datenschutzbestimmungen.

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

1963+
Ein Engel

1890+
Schön, dass es dich gibt

1488+
Der Fliegenpilz

1190+
Zwei sind notwendig

1024+
Die Kartoffel

899+
Das Versprechen

759+
Wahre Freunde

710+
Das verflixte siebte Jahr

696+
Ode an die Freundschaft

578+
Heute Nacht


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Freundschaftsgedichte-Allgemein


- Gedichte Jahr

6+
Kaffeeplauderstunde

2+
Problem

1+
Ein Lächeln

1+
Hund und Ich sowie manche ...

1+
Ich kauf mir einen Freund


Neusten Kommentare

bei "Dein Leben"

bei "Fünf Minuten ....."

bei "Dein Leben"

bei "Dein Leben"

bei "Basteln für den guten Zw"...

bei "Mehr als nur zwei Orchide"...

bei "Szene Kind "

bei "Basteln für den guten Zw"...


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Seele Frosch Schnee Schwer Selbstliebe Feuerwerk Floh Mühle Möwe Sinne Muschel Frage Freundin Fragen Sehnsucht Friede Kinderheim Fehler Musik Feuer Seelenfeuer Fischer Frauen Kirche Frühling Sex Flasche Senioren Fernsehen Klima See Flüsse Frost Mut Kerzen Frau Firma Mutter Kind Möwen