Gedichtesammlung.net wurde komplett neu gestaltet!

Neues Design, viele neue Funktionen — schau was alles neu ist und sag uns deine Meinung!

Persönlicher Feed Autoren folgen Kommentare liken Dark Mode Erweiterte Suche Gedichte mit Audio Autoren-Verzeichnis Social-Media-Teilen
Profil vervollständigen Jetzt abstimmen!

Gedichte zur Fußball-WM 2026

USA · Kanada · Mexiko · Juni–Juli 2026

Startseite › Nathia - Autor auf Gedichtesammlung.net
Nathia

Nathia

Die Worte kommen tief aus dem Herzen und bleiben kleben an Papier.

Kommentare (36)

1. Januar 2019    Liebesgedichte
„Wow, du hast die Liebe so wunderschön verfasst, dass ich mich Hals über Kopf in dein Gedicht verliebt habe. Liebe …“
31. Dezember 2018    Gedichte über Glück
„Hallo Gudrun, die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind ist wohl die stärkste. Dir auch alles Gute für das neue …“
31. Dezember 2018    Gedichte über Glück
„Dankeschön liebe Hanni :) Wünsche dir viel Glück und Freude im neuen Jahr “
30. Dezember 2018    Kurzgeschichten
„Sehr schön spannend geschrieben. Die Geschichte hat mich Satz für Satz immer mehr gefesselt. :) Liebe Grüße Nathia “
30. Dezember 2018    Gedichte über Glück
„Danke Ewald :) Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße “
15. Dezember 2018    Trauer/Kummer/Schmerz
„Hallo Hanni, dein Gedicht hat mich sehr bewegt und viele Tränen sind geflossen. Allein die Tatsache, dass du nach all …“
19. November 2018    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Eine fatale Begegnung
„Wirklich seher schön erzählt. :) Liebe Grüße Nathia“
3. November 2018    Kurzgeschichten
Kommentar bei: Ein großes Geschenk
„Eine wirklich schöne Geschichte, die glücklich macht. Ich wünsche mir mehr davon in dieser kalten Welt. Liebe Grüße Nathia …“
1. November 2018    Trauer/Kummer/Schmerz
Kommentar bei: Mit Samthandschuhen
„Das ist die traurige Wahrheit über unser Rechtssystem. Liebe Grüße Nathia“
1. November 2018    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Vollkommenheit
„Sehr schön geschrieben. Das ist wohl ein sehr verbreitetes Irrtum. Liebe Grüße Nathia “
1. November 2018    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Süßes oder Saures
„Hat mir viel Spaß gemacht zu lesen. Liebe Grüße Nathia :)“
1. November 2018    Trauer/Kummer/Schmerz
Kommentar bei: Hinsehen
„Danke für eure lieben Kommentare. Das Leben ist nicht immer schön und mit Poesie kann ich meine Gefühle sprechen lassen. …“
28. Oktober 2018    Herbst
Kommentar bei: Trübe Tage
„Hallo Ewald, hab jetzt schon einige deiner Werke gelesen und ich bin ein großer Fan. Mir gefällt es, dass du …“
27. Oktober 2018    Kurzgeschichten
Kommentar bei: Puma - Der Silberlöwe
„Hallo Ingrid, genau das gefällt mir an dieser Seite besonders. Ich kann von den Profis noch so viel lernen. Ich bin …“
27. Oktober 2018    Muttertag- / Vatertagsgedichte
Kommentar bei: Verbundenheit
„Hallo Gudrun, vielen lieben Danke für deine warmen Worte. Ich werde sicher noch einige Gedichte für meine Mutter, wie auch für …“