Allgemeine Liebesgedichte



Nur EIN Kuss



Er zog sie ganz nah zu sich heran

und sagte: so verabschiedet sich ein Mann.

Dann küsste er sie voller Leidenschaft.

Was damals geschah, hat sie bis heute nicht gerafft.

Es war als, als ob der Blitz von oben schlug ein.

Von da an sollte kein Tag mehr wie früher sein.

Sie war wie hypnotisiert,

von ihm fasziniert.

Er hat ihr gebrochen das Herz.

Doch für ihn war es wohl nur ein Scherz.

Gelesen: 17   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Mein Name ist Daniela.
Der Name "Flotte Feder" stammt aus einem Schreiburlaub, in dem ich so "getauft" worden bin.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Freude am Schreiben und Lesen mit mir teilt.
Meine E-Mail-Adresse lautet:
flottefederdaniela@gmail.com


ÄHNLICHE GEDICHTE





5 KOMMENTARE



04. Juli 2019 @ 17:22

Jeder Mensch sieht das Bild anders.
Die Wirklichkeit ist nicht die Wahrheit.


04. Juli 2019 @ 17:11

... und wem sollte welches Herz gehören...?
Nein, Christian.
Das passt alles nicht.
Liebe Grüße Dani


04. Juli 2019 @ 16:47

Hallo,mich interessiert,ob das Bild für Familie steht(Vater,Mutter,Kind)
LG
Christian


04. Juli 2019 @ 12:28

Hallo Hanni, freut mich, dass Dir mein Gedicht gut gefallen hat.
Das Bild hängt bei mir und gefällt mir auch.
Da ich mich aber nicht mit fremden Federn schmücken möchte, verrate ich natürlich gerne, dass das Bild von meiner Mutter stammt und mit ihrem Einverständnis ohne Nennung ihres Namens veröffentlicht werden darf.
Da sie sich freut, wenn ihre Werke ggf. auch andere Menschen erfreuen, werde ich zukünftig die Technik nutzen, wenn es klappt und das eine oder andere Gedicht mit einem Bild von meiner Mutter kombinieren.
Sie hat nämlich auch noch viele Bilder in ihrer Schublade wie ich Gedichte.
Und da ist jetzt endlich mal die Idee gekommen, Gemeinschaftswerke von Mutter und Tochter zu veröffentlichen.
Liebe Grüße Daniela


04. Juli 2019 @ 11:54

Hallo Daniela,
da hast Du ein sehr gutes Gedicht geschrieben, es gefällt mir richtig gut. Und dazu das tolle Bild, da paßt alles wunderbar zusammen.
Für Dich einen schönen Tag und liebe Grüße Hanni



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

1728+
Das Versprechen

939+
Frühling

601+
Für eine schöne Frau

525+
Nachbars Kirschen

494+
Grünkohl

490+
Wir Kinder vom Hof

336+
Der kleine Teppichklopfer

325+
Winter

269+
Kriege

250+
Kohlfahrt(Oldenburger Trad...


- Gedichte Monat

2+
Die Zeit versank im Schlaf

2+
Worte schenken

2+
Nachts

1+
Bitte an dich

1+
Die schönsten Stunden mei...


- Gedichte Jahr

1+
Vergebliches Warten


Neusten Kommentare

bei "Alles nicht so schlimm..."

bei "Emelie"

bei "Nichts tut mehr weh."

bei "Zu sich selber finden"

bei "Ein kleiner Stein..."

bei "Ein kleiner Stein..."

bei "Ein kleiner Stein..."

bei "Ein kleiner Stein..."


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuerwerk Feuerzangenbowle Fenster Fernsehen Frau Nebelschwaden Freiheit Freitag Freund Freundschaft Freibad Fragen Notlage Frage Fisch Flugzeug Feuer Fluss Netz Nebel Naturgesetz Freunde Flut Neujahr Obst Frei Neid Nest Friede Freizeit Obdachlose Frauen Obdachlos Neubeginn November Flüsse Freundin Frieden Ferne Freude