Die neusten Gedichte



SIEBEN AUF EINEN STREICH (3)

1. Versteckspiel wollten sie spielen, Östro und Testo Findest du mich, sprach Östro, Dann ... ja dann … JA DANN ... Wenn nicht – schau nach im Holzschuppen Hinten links ( Anm. der Red. : Beide sich schon gefunden, bevor überhaupt versteckt ) 2. Fax – dringend lesen : Werde dir heute noch eine SMS schicken ( momentan Akku leer ... ) Um den Anrufbeantworter abzuhören ( wenn morgen zu Hause …) Mir bitte nichts als Anhang zu mailen ( keine Tinte mehr im Printer ... ) Sondern lieber per Post senden, Dann hab ich’s schneller 3. „Hast du ’ne Meise ?“ Entrüstete sich die Hand, Als der Spatz sie zwackte - „Nein !“, lachte er, „Aber auch eine dufte Biene !“ Und zwinkerte zu der Taube, Der Taube auf dem Dach 4. Wetter, ich googele dich Klicke dich mit der Maus Drücke Delete Und alles wird stummer auf Bürgersteigen In Wartesälen In Aufzügen Sogar UNO- und G8-Gipfel Kommen sofort zum Kernthema 5. Ich stieß auf Widerspruch, Sprach der Widerspruch, Und musste mir recht geben Widersprüchlich Aber rechtens trotzdem 6. Stets und immer nach dem Augenarzttermin Stets und immer beim Optikerausgang Trifft man sie, Die alten Bekannten, die alten Freunde, Die sich schon seit Jahren Unbegründeterweise Zurückgezogen hatten 7. Ach Spitzentechnologie du, Lässt dich rühmen glorifizieren Mit hochfliegenden Aktienkursen heilig sprechen - Aber dann bei 030 - 46502 Nur eine 7 anstatt dieser 6 gedrückt ( immerhin noch in akzeptabler Marge ! ) Und ich habe einen Fremden an der Strippe © Jenno Casali

Gelesen: 2   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

969+
Das Versprechen

919+
Frühling

659+
Ein bisschen Spaß muß se...

653+
FRAG MICH NICHT

623+
Für eine schöne Frau

502+
Zwei glückliche Marienkä...

428+
Urlaubsgruß

361+
Rentner haben keine Zeit (...

251+
Nur eine Pusteblume

234+
Kleine Tiere , große Wund...


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Den Frühling kann man sc"...

bei "Den Frühling kann man sc"...

bei "Giersch"

bei "Die alte Bank am Zwischen"...

bei "Schön, dass es euch gibt"

bei "Schön, dass es euch gibt"

bei "Schön, dass es euch gibt"

bei "Schlaflos"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Erfolg Erinnerung Sein Paris Osterei Lebensfreude Leben Falle Falter Fantasie Opa Laune Erlebnis Jäger Lauf Erkenntnis Paradies Fasching Ewigkeit Farben Erinnerungen Familie Ostern Essen Landleben Faden Falschheit Irrsinn Farbenpracht Falsch Sommernacht Jack Landwirt Jagd Parodie Jahre Internet Jahr Erdbeben Falten