Die neusten Gedichte



SIEBEN AUF EINEN STREICH (1)

1. Morgen für Morgen Wecke ich meine Stinklaune Meine Zahnschmerzen Mein leeres Bankkonto Dann frühstücken wir zusammen Und freuen uns Auf den neuen Tag 2. Da stand sie, die Vogelscheuche Grausig windschief Und der alte Spatz belehrte: Wir fliegen von hinten in den Kirschbaum, Dann sieht sie uns nicht 3. Prinzip aller Prinzipien : Erstens Sollte man Denn zweitens Hätte man müssen Aber drittens Ist es jetzt ohnehin zu spät 4. Der Letzte in der Schlange SupermarktKasse CurrywurstBude PostSchalter PeepShow Der Letzte ist immer Der Depp Einfach umdrehen Dann ist man der erste 5. Das Bild von dir In meiner Brieftasche War zerknittert Einmal kurz Mit Botox gewaschen Und alles war wieder Wie früher 6. Unlauteres und Anrüchiges Entweder Man darf nicht darüber reden Oder Es macht keinen Spaß es zu tun 7. Jemand winkt mir aus dem Auto Und ich hab jetzt das Kopf-Zerbrechen Wer könnte das gewesen sein ? Wer könnte das gewesen sein ? Wer könnte das gewesen sein ? Das nächste Mal winke ich als erster Dann macht ein anderer sich Gedanken © Jenno Casali

Gelesen: 2   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

953+
Das Versprechen

914+
Frühling

649+
FRAG MICH NICHT

649+
Ein bisschen Spaß muß se...

621+
Für eine schöne Frau

498+
Zwei glückliche Marienkä...

424+
Urlaubsgruß

357+
Rentner haben keine Zeit (...

241+
Nur eine Pusteblume

230+
Kleine Tiere , große Wund...


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "Giersch"

bei "Die alte Bank am Zwischen"...

bei "Schön, dass es euch gibt"

bei "Schön, dass es euch gibt"

bei "Schön, dass es euch gibt"

bei "Schlaflos"

bei "An den Mond"

bei "An den Mond"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Erfolg Erinnerung Sein Paris Osterei Lebensfreude Leben Falle Falter Fantasie Opa Laune Erlebnis Jäger Lauf Erkenntnis Paradies Fasching Ewigkeit Farben Erinnerungen Familie Ostern Essen Landleben Faden Falschheit Irrsinn Farbenpracht Falsch Sommernacht Jack Landwirt Jagd Parodie Jahre Internet Jahr Erdbeben Falten