Die neusten Gedichte



Voriges Rhododendronblüte Nächstes Ich bin wetterfühlig

Mein Toni....



 

Mein Toni ruft an jede Stunde

er freut sich schon auf alles Runde

kneift er meinen Speck

sind wir hin und weg

vor Glück jubeln all meine Pfunde

                      *

Limerick und Foto (C) Ingrid Bezold

Gelesen: 106   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

Voriges Rhododendronblüte Nächstes Ich bin wetterfühlig

AUTOR:

Mein schönstes Gedicht
ich schrieb es nicht
aus tiefsten Tiefen stieg es
ich schwieg es

Mascha Kaleko

Übrigens:
Ich schreibe mit Herzblut - authentisch, nicht immer perfekt, aber immer ohne KI.


ÄHNLICHE GEDICHTE




4 KOMMENTARE



12. Mai 2026 @ 21:04

... ist dir gelungen. Brachte mich zum Schmunzeln. Foto prima !
Lb. Gr.
Gritt


13. Mai 2026 @ 10:05

Die Schöne hab ich mal bei einem Spaziergang entdeckt und war hin und weg...
Danke und liebe Grüße
Ingrid


12. Mai 2026 @ 20:05

Liebe Gudrun,mein Toni wird ganz schön verwöhnt.
In einem anderen Forum haben sich etliche noch schönere Frauen, als ich ( Bikini- Foto) für Toni interessiert. Da muss ich aufpassen, wenn auch du noch Grüße an ihn ausrichten lässt. MannoMann!
Aber er ist ja auch lieb!
Herzliche Grüße
Ingrid


12. Mai 2026 @ 19:44

Grüße an Toni. Er weiß, was gut ist.



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

Das Versprechen
2342+
Das Versprechen

DAS MEERSCHWEINCHEN
1456+
DAS MEERSCHWEINCHEN

Nur eine Pusteblume
1127+
Nur eine Pusteblume

Ein bisschen Spaß muß sein.....!
1113+
Ein bisschen Spaß muß se...

Zwei glückliche Marienkäfer
1064+
Zwei glückliche Marienkä...

Für eine schöne Frau
963+
Für eine schöne Frau

Alles Spargel oder was ?
962+
Alles Spargel oder was ?

Rentner haben keine Zeit ( ein Scherzgedicht)
941+
Rentner haben keine Zeit (...

Maiglöckchen
922+
Maiglöckchen

Nachbars Kirschen
903+
Nachbars Kirschen


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedicht


Neusten Kommentare

bei "AN DIE GÖTTIN"

bei "AN DIE GÖTTIN"

bei "AN DIE GÖTTIN"

bei "AN DIE GÖTTIN"

bei "AN DIE GÖTTIN"

bei "AN DIE GÖTTIN"

bei "AN DIE GÖTTIN"

bei "AN DIE GÖTTIN"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte

Trauriges Glück...
Trauriges Glück...

Silvester
Silvester

schwarzer Engel
schwarzer Engel

Kuchen zum Geburtstag
Kuchen zum Geburtstag

BRAUNER KÜNSTLER
BRAUNER KÜNSTLER




Atmosphäre Aufklärung ? Arbeit Abschied Alte Abend Album Alltag Alter Ahnen Abenteuer Augenblick Abendlied Aufregung Augen Ärger Annie Achtung Amerika Antwort Alm Angst Abenddämmerung Arbeitstag Affe Alleinsein Advent Amor allein Armut Achterbahn Arzt Abnehmen Aphorismus Alkohol Alphabet Amsel Appetit Allerheiligen