Gedichtesammlung.net wurde komplett neu gestaltet!

Neues Design, viele neue Funktionen — schau was alles neu ist und sag uns deine Meinung!

Persönlicher Feed Autoren folgen Kommentare liken Dark Mode Erweiterte Suche Gedichte mit Audio Autoren-Verzeichnis Social-Media-Teilen
Profil vervollständigen Jetzt abstimmen!

Gedichte zur Fußball-WM 2026

USA · Kanada · Mexiko · Juni–Juli 2026

Startseite › Rehmann - Autor auf Gedichtesammlung.net
Rehmann

Rehmann

Kommentare (622)

10. September 2022    Lustige Gedichte
Kommentar bei: Zu viert duschen
„Danke für die netten Kommis - ist aber alles nur erfunden ! LG H. Rehmann“
7. September 2022    Sonstige Gedichte
„Ausnahmen bestätigen die Regel Gudrun ! LG H. Rehmann“
5. September 2022    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Erkenntnis
„Bin voll und ganz Deiner Meinung - nur mit einem sehr starken Willen bewältigt man solch eine Situation. LG H. Rehmann …“
30. August 2022    Lustige Gedichte
Kommentar bei: TV-Kochshow
„Kochsendungen muss ich nicht haben - ich koche selbst und mir schmeckts ! LG H. Rehmann“
30. August 2022    Lustige Gedichte
Kommentar bei: TV-Kochshow
„Ja ich hab jemanden der für mich kocht -- mein Verstand und zwei Hände - kochen hab ich schon …“
30. August 2022    Lustige Gedichte
Kommentar bei: TV-Kochshow
„Ich halte von den ganzen Kochshows nichts ! LG H. Rehmann“
25. August 2022    Gedichte Träume & Gedanken
„Man sollte sich alles von der Seele schreiben - auch ohne metrik ! LG H. Rehmann“
24. August 2022    Gedichte Träume & Gedanken
„Ach Helga, ganz egal wie es wäre - aber 2 x leben wäre trotzdem schön !!! LG H. Rehmann“
10. August 2022    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Weinen
„Stimmt aufs Wort !!! LG H. Rehmann“
10. August 2022    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Unsere Nahrung
„Genau so denk ich auch ! LG H. Rehmann“
10. August 2022    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Unsere Nahrung
„Ich esse auch alles was mir schmeckt, dann muss ich mir keine Kopfschmerzen über eventuelle Giftstoffe machen ! LG H. Rehmann“
27. Juli 2022    Lustige Gedichte
Kommentar bei: Ein schlechter Tag
„Ja, Ewald, nur ein Gedicht - allerdings vor einem Jahr ähnlich beobachtet ! LG H. Rehmann“
26. Juli 2022    Lustige Gedichte
Kommentar bei: Fünfunddreißig Grad
„Stimmt Helga - ich bedanke mich für Deinen Kommi ! LG H. Rehmann“
26. Juli 2022    Lustige Gedichte
Kommentar bei: Fünfunddreißig Grad
„So kann man es auch sehen ! LG H. Rehmann“
25. Juli 2022    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Ein Rentnerleben
„Seit dem ich Rentner bin, nehme ich auch alles ganz gelassen hin und genieße jeden Tag ! LG H. Rehmann“