Trauer/Kummer/Schmerz



Der eine geht

 

Du bist allein,

aber nicht einsam.

Du suchst!

Gefunden!

Glücklich!

Der eine geht,

du bleibst zurück.

Allein.

Einsam.

Gelesen: 9   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Schreiben ist schon lange eine Leidenschaft von mir. Inspiriert werde ich vor allem durch die Dinge des täglichen Lebens. Ich lese gern, vor allem dicke Romane, die im Mittelalter spielen. Im Fernsehen sehe ich gern Krimis. Ansonsten koche ich gern, besonders mediterran und orientalisch. Auch Gartenarbeit ist ein Hobby von mir. Tiere mag ich auch, besonders Hunde. Ehrenamtlich habe ich mal eine Kindergruppe geleitet. Gedichte und Literatur interessieren mich sehr.


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

1887+
Das Versprechen

1071+
Frühling

718+
Für eine schöne Frau

559+
Nachbars Kirschen

521+
Wir Kinder vom Hof

515+
Grünkohl

365+
Der kleine Teppichklopfer

347+
Winter

342+
FRAG MICH NICHT

316+
Zwei glückliche Marienkä...


- Gedichte Monat

3+
Sie könnte träumen, wüs...

3+
Wer hat, der hat

2+
Coronavirus

2+
Der Nachtwandler

2+
Deutschland im Dornrösche...

2+
Er hatte große Pläne

1+
Mister Wichtig

1+
Doch kein Minister nimmt d...

1+
Der Träumer und der Reali...

1+
Verlust


- Gedichte Jahr

5+
Das Phänomen Zeit

2+
Wiedersehen im Palast der ...

2+
Illusionen der Sehnsucht

2+
Drogenmissbrauch

1+
Verlust

1+
ANGST VOR DER ANGST

1+
Wer wird an mich denken......

1+
Es bleibt ihm nur der Whis...

1+
Die Unsitte krank zu spiel...

1+
Kein Wasser gestern


Neusten Kommentare

bei "Frohe Ostern"

bei "In Hermies Bar"

bei "Vater Rhein"

bei "Der alte Meyer"

bei "Vater Rhein"

bei "Vater Rhein"

bei "Der alte Meyer"

bei "Vogelpark Walsrode"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuer Not Trotzdem Fenster Neid Freude Nebel Frei Freitag Natur Nebelschwaden Netz Noah Flut Klima Flügel November Neubeginn Fragen Freund Friede Freizeit Fluss Flüsse Fernsehen Frauen Naturgewalt Frau Freunde Freibad Fest Frage Notlage Nest Feuerzangenbowle Flugzeug Naturgesetz Freundin Feiertage Freiheit