Liebeserklärung Freundin



An meine Frau

Ich liebe DICH ! Ich habe meinen Traum gefunden. Und ich weiß, Du liebst auch mich. Mit Dir teil’ ich gerne meine Stunden. Mein Frauchen, mein Mädchen, mein Weib. Lebensinhalt und auch Zeitvertreib. So leben wir gemeinsam unsern Traum. denn zum Träumen leben wir zu sehr. gemeinsam steh’n wir nicht in leerem Raum. Mit Dir das Leben meistern, war nicht schwer. So sind wir nun am Ziel beinah’ Schau’n beglückt zurück auf das was war. und was auch war, was auch geschah, S’war manchmal schwer, oft wunderbar. Ich danke Dir für all’ die Zeit, und hoffe, wir geh’n gemeinsam in die Ewigkeit. (Johannes Glatz) 22042014

Gelesen: 173   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2111+
Ein Engel

1809+
Schön, dass es dich gibt

1324+
Zwei sind notwendig

1111+
Heute Nacht

978+
Das Zipperlein

947+
Das verflixte siebte Jahr

807+
Die guten Vorsätze

763+
Der Fliegenpilz

643+
Du bist die Richtige

616+
Das Versprechen


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Liebeserklaerung-Freundin


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Liebeserklaerung-Freundin


Neusten Kommentare

bei "Ich kann es kaum erwarten"...

bei "Krümels Tagesentscheidun"...

bei "Krümels Tagesentscheidun"...

bei "Vaters altes Tagebuch"

bei "Vaters altes Tagebuch"

bei "Krümels Tagesentscheidun"...

bei "Vaters altes Tagebuch"

bei "Marina"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Prinz Puppe Kröte Genuss Schafe Schmetterling Geburtstag Gedanken Garten Schmetterlinge Schicksal Geist Ratte Geister Raben Rache Politik Frühling Gefühl Fußball schön Futter Schneemann Geld Gold Gedicht Ruhe Loslassen Schnee Schlaf Pracht Gefühle Hampelmann Gegenwehr Schöne Gedanke Schmerz Schneeflocken Sage Gebet