Gedichtesammlung.net wurde komplett neu gestaltet!

Neues Design, viele neue Funktionen — schau was alles neu ist und sag uns deine Meinung!

Persönlicher Feed Autoren folgen Kommentare liken Dark Mode Erweiterte Suche Gedichte mit Audio Autoren-Verzeichnis Social-Media-Teilen
Profil vervollständigen Jetzt abstimmen!

Gedichte zur Fußball-WM 2026

USA · Kanada · Mexiko · Juni–Juli 2026

Startseite › Rehmann - Autor auf Gedichtesammlung.net
Rehmann

Rehmann

Kommentare (622)

23. März 2019    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Altersarmut
„Ich hatte eine Firma und wurde (gutgläubig wie ich bin) von Ausländern über den Tisch gezogen. Als es zur Gerichtsverhandlung …“
23. März 2019    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Altersarmut
„Lieber Christian, wir 3 leben wahrscheinlich nicht in Armut, aber ich mache mich nicht lustig über Armut ! Mit offenen Augen …“
23. März 2019    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Altersarmut
„Die Menschen machen bei der Wahl an der falschen Stelle ihr Kreuz ! Anscheinend wollen die Deutschen eine DDR Nr. …“
21. März 2019    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Harmonie
„Danke Hanni - Danke Ewald !! LG H. Rehmann“
19. März 2019    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Mein Zuhause
„Herzlichen Dank Hanni LG H. Rehmann“
18. März 2019    Natur und Jahreszeiten
Kommentar bei: Ich, der Wind
„Danke Christian !!! LG H. Rehmann“
16. März 2019    Sonstige Gedichte
„Genau, man darf auch mal lachen ! LG H. Rehmann“
10. März 2019    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Rentner und Senioren
„Hobbys betreibt entweder richtig oder gar nicht ! LG H. Rehmann“
5. März 2019    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Die tollen Tage
„Ich bin total karnevalistisch unterernährt ! LG H. Rehmann“
2. März 2019    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Denk mal drüber nach
„Wenn man durch die Stadt geht, sieht man sehr, sehr oft, wie Jugendliche die alten verpöhnen. “
1. März 2019    Lustige Gedichte
„Oh, oh, das wäre nicht gut - mit dem Knopf komme ich sonst noch in den Handel ! LG H. Rehmann …“
28. Februar 2019    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Weiberfastnacht
„Ich bleibe daheim, kann auch ohne Karneval lachen ! LG H. Rehmann“
26. Februar 2019    Lustige Gedichte
Kommentar bei: Zwiegespräch
„Na hoffentlich ist Dein Herz noch lange gehorsam !!!“
25. Februar 2019    Sonstige Gedichte
Kommentar bei: Narrenzeit
„Ich bin karnevalistisch total unterernährt !!! LG H. Rehmann“
24. Februar 2019    Sonstige Gedichte
„Der Sender sitzt in Rhauderfehn "www.fehnradio.de" aber ein Studio mit DJ Ferry ist in Bingumgaste ! LG H. Rehmann“