Allgemein über die Hoffnung



Lebenslicht und Hoffnungsschimmer

Nach langer Zeit habe ich dich endlich erkannt.

Habe dir Liebe gegeben und nahm dich wie du bist.

Verloren in den Unendlichkeiten der Gefühle, der Hoffnung und des Lichts musste ich
nach einer Weile erkennen, dass ich ins Dunkel getreten war.

Zu spät sah ich mich gefangen in der Einsamkeit und dem Bewusstsein, dich verloren
zu haben.

Ein unsichtbares Band führte uns dennoch zueinander zurück.

Du gibst mir die Kraft, die Energie und den Atem, den ich zum leben brauche.

Dir alles zu geben ist mein Schicksal, dich zu lieben meine Bestimmung.

Von Zeit zu Zeit stirbt ein Teil von mir, aber das unsichtbare Band hilft mir, dich
wieder zu finden.

Das unsichtbare Band des Vertrauens.

Denn du bist mein Erwachen, mein Licht, mein Atem und meine Hoffnung.

Dafür möchte ich dir danken.
(c) Mary Laukat

Gelesen: 109   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Dieser Benutzer diente zur Veröffentlichung von Gedichten für nicht registrierte Autoren. Mit Ende 2017 ist die Veröffentlichung von Gedichten ohne Registrierung nicht mehr möglich.


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2838+
Schön, dass es dich gibt

2230+
Ein Engel

2110+
Das Versprechen

1557+
Zwei sind notwendig

1420+
Das verflixte siebte Jahr

1364+
Ein leckeres Erdbeerfest

1262+
Für eine schöne Frau

1008+
Heute Nacht

955+
DER SCHNECK

921+
Köstliche Erdbeeren


- Gedichte Monat

3+
Gott liebt mich

2+
Ist das noch Badespaß?

1+
Seelenheilung


- Gedichte Jahr

1+
Herzschmerz


Neusten Kommentare

bei "Regenherz"

bei "Regenherz"

bei "Ein schöner Sommertag"

bei "Eine heisse Sommernacht"

bei "Eine heisse Sommernacht"

bei "Beim Schlachter (Netzfund"...

bei "Ein schöner Sommertag"

bei "Eine heisse Sommernacht"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Farbenpracht Kälte Freiheit Maskenball Keller März Firma Mäusejagd Fernsehen Kinderheim Ruhe Sage Friede Feuer Freundin Freundschaft Kind Fee Fischer Fasching Fenster Rücksicht Februar Kerzen Feiertage Flasche Floh Kerzenschein Maske Flirt Flucht Mauer Rückblick Feuerwerk Feen Fliege Feder Masken Fehler Fest