über die Freundschaft



Freunde

Menschen lügen und betrügen, finden daran noch Vergnügen, rauben, stehlen und sind glücklich, diese Unart, die bedrückt mich. Auch Typen die ich einst mal sah, brachten beste Freunde in Gefahr, sie waren skrupellos und dreist, charakterlich total vereist. Doch Freunde gibt es noch, fürwahr, die sind solang man lebt, stets da, immer lieb und nett und freundlich, niemals link und niemals feindlich. Wer solche Freunde um sich hat, der schätzt ganz sicher das Zitat: „Ein Freund hält zu dir nur auf Zeit, ein wahrer Freund - auf Ewigkeit.“ © Horst Rehmann

Gelesen: 5   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

831+
Frühling

751+
Das Versprechen

599+
FRAG MICH NICHT

508+
Für eine schöne Frau

500+
Ein bisschen Spaß muß se...

378+
Urlaubsgruß

368+
Zwei glückliche Marienkä...

269+
Rentner haben keine Zeit (...

203+
Kleine Tiere , große Wund...

198+
Winter


- Gedichte Monat

6+
Böse Worte sind wie Pfeil...

2+
Freundschaft kennt keine G...

1+
Über das Leben sinnert


- Gedichte Jahr

1+
Gespräch mit einem Schutz...


Neusten Kommentare

bei "Wir und das liebe Vieh"

bei "Die guten alten Zeiten"

bei "Wir und das liebe Vieh"

bei "Knopf im Ohr."

bei "Knopf im Ohr."

bei "Bäume feiern"

bei "Gute Fahrt..."

bei "Knopf im Ohr."


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuerwerk Feuerzangenbowle Trotzdem Obdachlose Nest Freund Frei Freibad Nebelschwaden Naturgewalt Neid Neubeginn Not Neujahr Klopapier Flügel Obdachlos Flugzeug Fragen Freunde Friede Nebel Flüsse Flut Fernsehen Frauen Freitag Frau Freundin Freiheit Fest Frage Feuer Netz Notlage Fluss Freude Naturgesetz Obst Freizeit