erotische Gedichte



MEIN BLICK, DIESER SCHELM

Mein Blick, dieser Schelm, hat sich in dir verfangen Mein Blick, dieser Schelm, hat sich in dir versteckt War kurz wohlgemut mir auf Reise gegangen Und dich dann inmitten des Lebens entdeckt Hat sich zahmen Schrittes zu dir angeschmeichelt Vorerst noch kaum hörbar, fast kindlich verzagt Hat still dich berührt höchstens linde gestreichelt Sich dann aber weiter im Schwärmen gewagt Hat Augen beäugelt auf Lippen gerastet Mit welligen Haaren im Nacken gespielt Hat Hüften umschlungen Konturen ertastet Hat hierhin gelugt und hat dorthin geschielt Und so tat mein Blick, dieser Schelm, mir entschwinden Verschwand und verfing sich – nun, wie dem auch sei Ich suche und suche, doch kann ihn nicht finden Und komm’ so auf ewig von dir nicht mehr frei © Jenno Casali

Gelesen: 268   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2162+
Schön, dass es dich gibt

1865+
Ein Engel

1312+
Zwei sind notwendig

1269+
Das Versprechen

1133+
Das verflixte siebte Jahr

888+
Ein leckeres Erdbeerfest

745+
Heute Nacht

691+
Ein wahrer Freund

580+
Deutsche Sprache

564+
Ode an die Freundschaft


- Gedichte Monat

3+
Küss mich

1+
Wunderschöne dicke Frauen...


- Gedichte Jahr

6+
Abendglut

3+
Und der Bikini steht ihr g...

3+
St. Pauli liebt er sehr

2+
Mary Lu (sie trug so gerne...

1+
Küss mich

1+
Wunderschöne dicke Frauen...

1+
Scharf wie eine Chilischot...


Neusten Kommentare

bei "Seelenverwandt"

bei "Seelenverwandt"

bei "Seelenverwandt"

bei "Seelenverwandt"

bei "Schön, dass es dich gibt"

bei "Gottes Mühlen....."

bei "Gottes Mühlen....."

bei "Heute hast du keine Wahl"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Kirche Klima Krebs Kerzen Kuss Krimi Länge Laune Libelle Vorsatz Krieg Kumpel Kraft Kummer Königin Körper Krank Kampf Landleben Lied Karneval Licht Kälte Kröte Kinderheim Laub Lesen Landwirt Kinder Leidenschaft Kinderlachen Lachen Kindheit Kunst Karsamstag Leben Liebe Kalender Keller Leuchtturm