Allgemein über Trauer und Co.



Warum liess ich Dich gehen?

Nie hätte ich gedacht, dass du mir so wichtig bist und dich mein Herz so vermisst. Heute ließe ich dich nicht mehr gehen, ich kann mir nicht verzeihen, kann mich nicht verstehen. Zu spät gestehe ich mir ein, ich hab einen großen Fehler begangen und nun steht mein Herz in Flammen. Es brennt und tut so weh, glaube mir " des is ka Schmäh". Sehe ich einen Schatten vor meiner Tür, denke ich"Sie kommt zurück zu mir". Geht der Schatten dann an meiner Tür vorbei, denke ich,warum warst du ihr nich treu. So schön wie mit dir,wird es mit keiner mehr sein, ich bitte dich,lass mich nicht allein. Alles würde ich dafür geben, teiltest du mit mir dein Leben.

Gelesen: 1   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Warum ich schreibe !

Gedanken und Gefühle festzuhalten ist für mich der beste Weg
"meine Mitte" im Gleichgewicht zu halten. Damit meine ich das
Mittelmaß aller Dinge nicht aus den Augen zu verlieren.

Meine Zweizeiler, Gedichte und Kurzgeschichten stehen für diese
Einstellung in meinem Leben. Mir geht es um die kleinen, leise
Gefühle die ich ganz unspektakulär, aber mit viel "Bauchgefühl"
an meine Leser weitergeben möchte.


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

849+
Frühling

785+
Das Versprechen

608+
FRAG MICH NICHT

569+
Ein bisschen Spaß muß se...

528+
Für eine schöne Frau

388+
Urlaubsgruß

386+
Zwei glückliche Marienkä...

288+
Rentner haben keine Zeit (...

206+
Kleine Tiere , große Wund...

203+
Winter


- Gedichte Monat

2+
Dieser eine Moment

1+
Der Schein des Vergessens


- Gedichte Jahr

2+
Erinnerungen an 1947


Neusten Kommentare

bei "Ist so etwas gerecht?"

bei "Die guten alten Zeiten"

bei "Ehekrach"

bei "Ist so etwas gerecht?"

bei "Ehekrach"

bei "Ist so etwas gerecht?"

bei "Ist so etwas gerecht?"

bei "Ehekrach"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuer Feuerwerk Notlage Obst Frage Freund Freibad Neid Nebelschwaden Freunde Frei Neubeginn Firma Neujahr Klopapier Flügel Obdachlose Flugzeug Nest Freundin Frieden Freude Flüsse Flut Fernsehen Frauen Freitag Frau Freundschaft Freiheit Fest Fragen Obdachlos Netz November Fluss Nebel Naturgewalt Fenster Freizeit