Liebeskummer



Ich halte Dich in guter Erinnerung

Ich halte Dich in guter Erinnerung.


Ab und zu öffne ich das Einmachglas und rieche daran, dann sehe ich dein Gesicht und trage deinen Geruch in der Nase aber eben so höre ich auch deine Stimme die, die mich immer gut beruhigen konnte und mich geborgen hat fühlen lassen wenn ich mir selbst kein gutes zuhause war. Ich erinnere mich an einen warmen Autositz, dein Getränk oder lange Gespräche, deinen tief bedachten Atem oder Hundehaare auf deiner Jogginghose. An blaue Flecken und deine Art, unbeschwert zu wirken, auch wenn alles ganz anders war.
Diese Version, auch wenn wir jetzt eine andere sind, wird mir immer wieder ein kleines Lächeln schenken und mich fragen lassen, ob es Dir jetzt gut geht und Du dein zuhause in Dir gefunden hast.

Es gibt kaum einen Abend, an dem keine Träne fließt, ich weiß nicht ob es die Erinnerungen sind die, mir den Abschied versüßen oder ob Sie diesen erschweren. Alles, was ich hoffe zu wissen, ist, das es wenigstens für einen von uns einen Sinn hatte.

Gelesen: 16   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE



Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /var/www/web22773798/html/single.php on line 321





SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

911+
Das Versprechen

902+
Frühling

641+
FRAG MICH NICHT

628+
Ein bisschen Spaß muß se...

599+
Für eine schöne Frau

466+
Zwei glückliche Marienkä...

412+
Urlaubsgruß

340+
Rentner haben keine Zeit (...

228+
Kleine Tiere , große Wund...

220+
Nur eine Pusteblume


- Gedichte Monat

1+
Sie


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Gedichte-Liebeskummer


Neusten Kommentare

bei "Der Mai ist gekommen II"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Der freie Blick"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Tropfen, so weich wie TrÃ"...

bei "Der Mai ist gekommen II"

bei "Ein Bild für Klaus"

bei "Ein Bild für Klaus"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Lachen Küste Sein Kuss Krieg Klarheit Krank Königin klein Laune Körper Krippe Jack Kröte Kirche Lerche Länge Lebensreise Kreativität Leidenschaft Lebensfreude Kumpel Lebenssturm Kummer Lärm Kunst Klimawandel Kraft Leid Klopapier Landwirt Krebs Landleben Krimi Leben Kommunikation Künstler Lebensweg Lauf Klima