Lustige Gedichte



Dreimal die Woche

Ein junger Mann ist bei dem Arzt,

Der sagt :,, sie sind o k.

Und mit dem Sex klappt es wohl auch,

Wie ich die Sache seh´ ."

 

,,Drei mal die Woche klappt es schon,"

Der junge Mann d´ rauf spricht.

Der Doktor fragt:,, warum nicht mehr?

Ja das begreif ich nicht."

 

Der Junge Mann druckst etwas rum

Und sieht den Doktor an,

Jedoch dann fasst er endlich Mut -

Verlegen sagt er dann:

 

,,Katholisch bin ich, Priester auch

Und das im Bayernland,

Da ist dreimal die Woche doch

Schon wirklich allerhand."

 

 

Gelesen: 136   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

Als Beamter im Ruhestand vertreibe ich meine Zeit mit Schach, Schwimmen, Radfahren,Malen
und Verseschmiederei.Viel Zeit geht aber bei der Pflege des Gartens drauf.Ich schätze
guten, trocknen Rotwein.Ich stöber gern in den Gedichten von anderen Autoren herum.
Es sind viele gute Poeten auf diesem Forum.


ÄHNLICHE GEDICHTE





8 KOMMENTARE


Ingeborg Schmaranzer

25. Februar 2019 @ 19:27

Lieber Ewald,
dein Humor in den Gedichten ist zum Zerkugeln! Bitte weiter so, du bist eine Bereicherung!
Lg aus dem Salzkammergut
Ingeborg


23. Februar 2019 @ 17:21

Um als junger Mann 3 mal pro Woche zu können,ja dafür braucht man kein katholischer Pfarrer aus Bayern zu sein,doch wärs ein alter Pfarrer gewesen,könnte ich mir sehr gut vorstellen,die Konfession zu wechseln.
Herzlichst Chris


22. Februar 2019 @ 18:05

Du kannst einsetzen was du willst.
LG
Ewald


22. Februar 2019 @ 17:55

Du wünscht mir einen Schönen? oder einen schönen- - -was, bitte?
Ich bin ja kein Faschingstyp ( früher mal!), aber heute Abend schau ich die Veitshöchheimer Fasnacht im TV. Das hast Du sicher gemeint------------------
Ein schönes Wochenende - Spaß muss sein.


22. Februar 2019 @ 17:36

Liebe Ingrid,
Danke für deine Anmerkung.Zum Thema Sex habe noch ein paar Sachen geschrieben.
Z.B. Erotik.Einen schönen Wünsche ich dir.
Ewald


22. Februar 2019 @ 13:20

Lieber Ewald, so viel mir in Erinnerung ist, hat schon Luther von 2x die Woche gesprochen - und der war evangelisch.
Ich habe mal ( von einem Priester ) gehört, dass die kath. Kirche 2 Kinderchen, die ihre Priester dem lieben Gott geschenkt haben, bezahlt. Ist ja auch Nächstenliebe- - - -beim 3. ist Schluss, sonst wirds richtig teuer.
Ich bin evangelisch und aus dem gebärfähigem Alter heraus. Aber ich finde es schön, wenn man über Sexthemen auch lustig schreiben kann - so wie Du.

Liebe Grüße Ingrid







22. Februar 2019 @ 11:17

Hallo Ewald,
da passt alles, katholisch und auch noch Priester, toll...!
Machs gut und liebe Grüße Hanni


22. Februar 2019 @ 10:53

Einfach klasse.
Herzlichst Chris



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

2663+
Ein Engel

2307+
Schön, dass es dich gibt

1868+
Weihnachten wie `s früher...

1596+
Zwei sind notwendig

1011+
Wahre Freunde

923+
Ein Wichtel-Gedicht

879+
Heute Nacht

837+
Ode an die Freundschaft

805+
Der Fliegenpilz

788+
Das verflixte siebte Jahr


- Gedichte Monat

5+
Abnehmen über die Feierta...

4+
Gleich ist nicht gleich

3+
Paul der Kassenwart

3+
Mein Hund

2+
Nun warte doch

2+
Die fromme Anette

2+
Dann bleib ich wie ich bin

2+
Alles Käse

2+
Du bist die Richtige

2+
Heike und Diana zwei Natur...


- Gedichte Jahr

6+
Ein Date mit Rita

6+
Ein Frosch macht Karriere

6+
Erinnerungen eines Pantoff...

6+
Rentner haben keine Zeit (...

6+
Schwarzer Humor

6+
Tierische Verkehrsberuhigu...

5+
Kulinarische Gedanken am D...

5+
Karneval ist nicht mein Di...

5+
Komprimierter Schwachsinn

5+
DER ALTE MÄUSERICH


Neusten Kommentare

bei "Das Band"

bei "Der Mann ohne Gewissen"

bei "Der Mann ohne Gewissen"

bei "Der Mann ohne Gewissen"

bei "Der Mann ohne Gewissen"

bei "Der Mann ohne Gewissen"

bei "Der Mann ohne Gewissen"

bei "Weihnachtsstress"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Lüge Karneval Kummer Kraft Leben Keller Lesen Liebe Kumpel Kerzen Licht Laub Mord Länge Moor Mops Krieg Klima Leuchtturm Kind Weg Luftballon Kinderlachen Landwirt Krebs Libelle Lohn Kuss Kinder Lied Kröte Leidenschaft Loslassen Laune Königin Liebesengel Kirche Kinderheim Körper Lachen