Poetry Slam



Auf Berliner Strassen

xx

Von Berliner
Rap Tone
Kratzt jemand
Seine Schnauze.
Fliege Tanz
Neben Tonband
An der
Beiden Seiten
Warschauer 
Station.
Breick Tanzer
Beim dise
Rap ritmus
Magt sein Fit.
Fast Alle
Gesofene sind
Und machen
Alles mit.
Neben starke
Verkehrs Massen
Etwas in
Rappers Munze
Fallt.
Alle machen mit.
Bleiben Fit, Fit.
Hei du
Zieht dein
T - Schirt aus
Sheiss egal ob
Etwas niergendwo
Passiert.
Rap mit,
Tanz mit.
Auch wenn da zwischen
Ein wegen fliessende
Alchogol Leiche
In Menge liegt.
Schliess deine Augen
Und Gone dich!
So vergehn beim meisten
Die Tage
Aber jetzt
Macht das nichts.

Gelesen: 32   
Autoren denen dieses Gedicht gefällt:

Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:

I bin in Usbekistan geboren. Mit russisschen Sprache aber halbdeutsche. Sehr viele Jahre in Russland verbracht. Seit drei Jahren bin Ich in Deutschland. Bibliothekar von Hochschulbildung. Ich bin nicht nur Dichter sondern auch Maler am Anfang. Ich bin Sehr froh hier auch zu sein. Vieleicht gefallen aber Poesie und Leser dienen.


ÄHNLICHE GEDICHTE





4 KOMMENTARE



23. Oktober 2021 @ 09:59

Hallo Jakob, bleib dran, ich tauche auch gern mal in die Welt der Berliner Szene ein. LG Gudrun


23. Oktober 2021 @ 08:15

Guten Morgen,ich glaube,du bist ein Schlitzohr grins.
Gutes Ding.
Du selbst studierst die Straßen von Berlin.
Habe 4Blocks gesehen.
Hammer.
Nice WE


22. Oktober 2021 @ 17:27

...... mach weiter , gib nicht auf , irgendwann klappts auch mit der Sprache besser !!! ( otschen charatscho )
Grete


22. Oktober 2021 @ 23:28

Danke, mit Erfahrung kommt Verbesserung. (Nazarov Jakob).



SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

864+
Frühling

832+
Das Versprechen

618+
FRAG MICH NICHT

587+
Ein bisschen Spaß muß se...

555+
Für eine schöne Frau

416+
Zwei glückliche Marienkä...

395+
Urlaubsgruß

310+
Rentner haben keine Zeit (...

213+
Kleine Tiere , große Wund...

205+
Winter


- Gedichte Monat

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Poetry-Slam


- Gedichte Jahr

Es gibt noch keine Bewertungen in der Kategorie: Poetry-Slam


Neusten Kommentare

bei "Alles Gute zum Geburtstag"

bei "Ist so etwas gerecht?"

bei "Der Mai ist gekommen II"

bei "Der Mai ist gekommen II"

bei "Alles Gute zum Geburtstag"

bei "Ehekrach"

bei "Die guten alten Zeiten"

bei "Ist so etwas gerecht?"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuer Feuerwerk November Ferne Fragen Freund Freibad Neid Freude Freunde Frei Neubeginn Firma Neujahr Notlage Flügel Fest Flugzeug Frau Freundin Naturgewalt Nebelschwaden Flüsse Flut Obst Nest Freitag Frauen Freundschaft Freiheit Obdachlose Netz Obdachlos Frage Klopapier Fluss Nebel Friede Fenster Freizeit