Lustige Gedichte



ICH WAR NOCH NIEMALS NIRGENDWO

Ich war in Alaska, da bekam jemand auf dem Eiffelturm Höhenangst Ich trampte ein paar Tage auf Sylt, da wartete eine Schwedin vergebens auf ihre Ich saß an der Rialto Brücke, da war auf den Bermuda-Inseln ein Akku leer Ich pokerte in Las Vegas, da brannte in Wien ein Schnitzel an Ich schlief bei Miss Venezuela, da bekam Willi in Cuxhaven einen Strafzettel Ich tauchte auf Jamaika, da rutschte der Euro unter 1,3487 Dollar Ich flirtete am Bosporus, da gab’s an der Mailänder Scala keinen Platz mehr Ich photographierte die Niagara-Fälle, da erwachte Vladimir in Zagreb mit einem Brummschädel Ich spazierte auf den Champs-Elysées, da erlebte in Sydney ein Koitus seinen Interruptus Ich war schon fast überall, Doch im Grunde noch nirgendwo, Dass nichts irgendwo geschah – Also bleibe ich demnächst zu Haus, Und die Welt ist aus dem Gröbsten raus! © Jenno Casali

Gelesen: 128   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 15 Zeichen | bitte beachen Sie die Datenschutzbestimmungen.

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

1740+
Schön, dass es dich gibt

1577+
Ein Engel

1188+
Zwei sind notwendig

1032+
Das Versprechen

990+
Das verflixte siebte Jahr

588+
Ode an die Freundschaft

518+
Heute Nacht

454+
Ein wahrer Freund

372+
Wahre Freunde

350+
Der Fliegenpilz


- Gedichte Monat

4+
Mein Hausfreund

3+
Bauernregeln

3+
Er arbeitet beim Bund

2+
Huhn und Hahn

2+
Der Dichter beim Training

1+
Ein Frosch macht Karriere

1+
Frau Saubermann

1+
Burnout

1+
Nicht alt werden

1+
Mein Schweinehund...


- Gedichte Jahr

6+
Ein Date mit Rita

6+
Ein Frosch macht Karriere

6+
Erinnerungen eines Pantoff...

6+
Rentner haben keine Zeit (...

6+
Schwarzer Humor

6+
Tierische Verkehrsberuhigu...

5+
Kulinarische Gedanken am D...

5+
Karneval ist nicht mein Di...

5+
Komprimierter Schwachsinn

5+
DER ALTE MÄUSERICH


Neusten Kommentare

bei "Exakt"

bei "Exakt"

bei "Exakt"

bei "Exakt"

bei "Exakt"

bei "Verdammter Wind"

bei "Verdammter Wind"

bei "Stechmücken"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Nebel Natur Tag Kind Leuchtturm Krebs Kummer Landwirt Loslassen Krank Laub Licht Mutter Liebe Nacht Mutterliebe Luftballon Kirche Leidenschaft Kraft Kinderlachen Vollmond Klima Liebesengel Lohn Laune Kumpel Leben Körper Kuss Karsamstag Lesen Moment Libelle Kinderheim Lachen Krieg Königin Kinder Kröte