Lustige Gedichte



ICH WAR NOCH NIEMALS NIRGENDWO

Ich war in Alaska, da bekam jemand auf dem Eiffelturm Höhenangst Ich trampte ein paar Tage auf Sylt, da wartete eine Schwedin vergebens auf ihre Ich saß an der Rialto Brücke, da war auf den Bermuda-Inseln ein Akku leer Ich pokerte in Las Vegas, da brannte in Wien ein Schnitzel an Ich schlief bei Miss Venezuela, da bekam Willi in Cuxhaven einen Strafzettel Ich tauchte auf Jamaika, da rutschte der Euro unter 1,3487 Dollar Ich flirtete am Bosporus, da gab’s an der Mailänder Scala keinen Platz mehr Ich photographierte die Niagara-Fälle, da erwachte Vladimir in Zagreb mit einem Brummschädel Ich spazierte auf den Champs-Elysées, da erlebte in Sydney ein Koitus seinen Interruptus Ich war schon fast überall, Doch im Grunde noch nirgendwo, Dass nichts irgendwo geschah – Also bleibe ich demnächst zu Haus, Und die Welt ist aus dem Gröbsten raus! © Jenno Casali

Gelesen: 138   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

1492+
Schön, dass es dich gibt

1358+
Ein Engel

1038+
Zwei sind notwendig

825+
Deutsche Sprache

771+
Das verflixte siebte Jahr

770+
Heute Nacht

738+
Ein wahrer Freund

646+
Das Versprechen

592+
Der Fliegenpilz

533+
Für eine schöne Frau


- Gedichte Monat

6+
Ein Date mit Rita

6+
Tierische Verkehrsberuhigu...

4+
Ach wie süß

4+
Der Apfel fällt nicht wei...

4+
Lulu die Liebesdienerin

4+
Die Maus auf der Terrasse

4+
Meine schöne Nachbarin

4+
Drei Männer im Whirlpool

2+
Deutsche Sprache

2+
...acht


- Gedichte Jahr

4+
Es hat nichts zu bedeuten(...

4+
Eine glückliche Kuh

4+
Tierisch was los

3+
Fragen, Fragen, nichts als...

3+
FEHLENDE DICHTKUNST

3+
Meine Nachbarin Annette

3+
Schmerzhaftes DU

2+
Die Silbe ...ing

2+
Golffreunde

2+
Sie standen Seit an Seit


Neusten Kommentare

bei "Zeit der Besinnung"

bei "Vielleicht, vielleicht au"...

bei "Hilfe, die Zeit rennt"

bei "Frühling"

bei "Vielleicht, vielleicht au"...

bei "Es ist Frühling"

bei "Zeit der Besinnung"

bei "Vielleicht, vielleicht au"...


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Pracht Prinz Watt Schnee Geist Schicksal Loslassen Gedicht Gebet Schlaf Gedichte Ruhe Raben Rücksicht Puppe putzen Frieden Frühling Gegenwehr Fußball Schmetterlinge Garten Schmetterling Geiz Rückblick Gefühl Schafe Gefühle Frühstück Gedanke Regen Sage Politik Geister Frost Gedanken Futter Schmerz Frosch Geld