SEELENLICHTER
Seelenlichter, das sind Leuchten, von denen wir so viel mehr noch bräuchten. Krieger der Liebe und des Lichts, wo es fortan aus Deinem Herzen spricht. Sie nehmen Dich an- sowie Du bist- wollen nicht das Schönheit hinter einer Maske ist.

So diese Seele Dich findet und wie der Blitz mit Ihrer verbindet- fühlst Du die Geborgenheit – zu Hause angekommen – in Dir dieses Licht nun scheint.

Ein Mensch, er kann das ganze Leben drehen, auffordern den Weg zu sich selbst zu gehen. In meinem Kopf war Liebe, Unbehagen- begleitet auch von tausend Fragen.

Wie kann das passieren? Gefühle komplett aus den Fängen- und soll ich jetzt mein Herz aufhängen? Ja- löse die Blockaden und sprenge den Bann- so beginnt Deine Seele zu heilen auch dann.
Ich versteh, da ist was dran, so fängt tiefe Selbstliebe an.

Die Seele ganz weit- erstrahlt in einem neuen Feuerkleid- Herzensbegegnung- so lang schon ersehnt- viele Jahre die Bitte des Herzens erwähnt. Immer gehofft, nicht mehr geglaubt- bis dieser Blick mir den Atem geraubt.

Seelenleuchten sind Zauber und Magie, diese Zeiten ich vergesse sie nie. Werde jetzt von Herzen leuchten, denn wir brauchen diese Seelenleuchten

0