Jahrelanges Training ließ mich in meinen Raumanzug passen.
Selbstgebaut, jedoch mit Teilen anderer, vielleicht von Außerirdischen, vielleicht von Menschen.
Aber nicht von mir.
Geschützt durch ihn verließ ich meine eigene Welt.
Ein Stamm von Aliens mit Wasser, dicker als Blut in den Adern, aber mit meinen Augen füllt mein Glas, doch ich schütte es immer wieder ins Feuer.
Treue ist meine mitgebrachte Ware und ich tausche sie gegen nichts. Mit nichts komme ich leichter voran, wenn auch nicht vorwärts.
Die hell leuchtenden Flammen der Aliens erfüllen die Nacht und spiegeln sich in meinem Visier, ihre Hitze dringt nicht zu mir durch.
Nachdem das Feuer ausgegangen war, verschwanden die Aliens und ließen nichts zurück.
Zurückgelassen nahm ich meinen Helm ab, löschte das Lagerfeuer, setzte mich in mein Auto und fuhr Nachhause.

25+