Gedichte über Glück



Zum Jahreswechsel

Mit Blick auf das vergangene Jahr hab’ ich für das Neue guten Mut. wenn das Neue wird, wie’s alte war, so wird’s in jeder Hinsicht wirklich gut! Ich hatte rundum Glück, ich bin gesund, ich habe Wohnung, Weib, auch mal ein Gläschen Wein, zum Klagen hab’ ich keinen Grund, mit frohem Optimismus kann ich jederzeit zufrieden sein. (Johannes Glatz) 05012016

Gelesen: 3   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

860+
Frühling

823+
Das Versprechen

615+
FRAG MICH NICHT

581+
Ein bisschen Spaß muß se...

551+
Für eine schöne Frau

411+
Zwei glückliche Marienkä...

394+
Urlaubsgruß

306+
Rentner haben keine Zeit (...

210+
Kleine Tiere , große Wund...

204+
Winter


- Gedichte Monat

5+
Sonnenuntergang

4+
Eckard die Frohnatur

3+
Tautreten am Morgen

3+
Gerne geben

3+
Hobbys

3+
Vater des Wirtschaftswunde...

2+
Die alte Dame und ihre Kat...

2+
Abendspaziergang

2+
Forever Young

1+
Es war in einer Sommernach...


- Gedichte Jahr

5+
Glücklich zu zweit

3+
Zauber des Kindseins

3+
Im Jetzt.

3+
Mozartkugeln.

2+
Zu sich selber finden

2+
Wie gewonnen so zerronnen

2+
Giovannis Cafè

1+
Kr ei slauf des Lebens

1+
Jeder nach seiner Fasson

1+
Im Supermarkt


Neusten Kommentare

bei "Alles Gute zum Geburtstag"

bei "Ehekrach"

bei "Die guten alten Zeiten"

bei "Ist so etwas gerecht?"

bei "Die guten alten Zeiten"

bei "Ehekrach"

bei "Ist so etwas gerecht?"

bei "Ehekrach"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuer Feuerwerk November Ferne Fragen Freund Freibad Neid Freude Freunde Frei Neubeginn Firma Neujahr Notlage Flügel Fest Flugzeug Frau Freundin Naturgewalt Nebelschwaden Flüsse Flut Obst Nest Freitag Frauen Freundschaft Freiheit Obdachlose Netz Obdachlos Frage Klopapier Fluss Nebel Friede Fenster Freizeit