Allgemeine Freundschaftsgedichte



Noch ein Morgengruß an meine Freunde bei Facebook

Heut’ bin auch ich mal wieder hier, putzmunter, frohgelaunt und guter Dinge! drum seid recht lieb gegrüßt, alle Ihr! Ihr hört’s ja nicht, wenn ich hier fröhlich singe. Die Gesellschaft, Religion und Politik, ist mir heute sowas von völlig schnuppe! Ernt’ ich auch für diese Einstellung Kritik, ist`s egal, Kritiker zählen nicht zu meiner Gruppe! Ich will an diesem Sommersonntag einfach fröhlich sein. Unbeschwert, gutgelaunt, gesund und frei! Mich meiner Freunde, meines Weibchens und auch sonstwas freu’n. Wer mag, der fühle sich als gern geseh’ner Gast dabei! Meine solchermaßen überbordend gute Laune, beruht auf wirklich großer Dankbarkeit! Danken kommt von Denken! Hör’ ich da Geraune...? Meinem Herrgott dankbar bin ich alle Zeit. (Johannes Glatz) 05072015

Gelesen: 5   
Teilen ausdrücklich erwünscht!

AUTOR:


ÄHNLICHE GEDICHTE







SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

mind. 20 Zeichen

Login

Noch keinen Account? Melde Dich hier an!
Passwort vergessen?

Meist Gelesene Gedichte

1889+
Das Versprechen

1071+
Frühling

719+
Für eine schöne Frau

561+
Nachbars Kirschen

521+
Wir Kinder vom Hof

516+
Grünkohl

365+
Der kleine Teppichklopfer

347+
Winter

342+
FRAG MICH NICHT

316+
Zwei glückliche Marienkä...


- Gedichte Monat

3+
Das Leben geht weiter

1+
Ein Lächeln


- Gedichte Jahr

3+
Hundeherz

3+
Das Leben geht weiter


Neusten Kommentare

bei "Lieber Papa"

bei "Frohe Ostern"

bei "In Hermies Bar"

bei "Vater Rhein"

bei "Der alte Meyer"

bei "Vater Rhein"

bei "Vater Rhein"

bei "Der alte Meyer"


Herzlich Willkommen!











Zufallsgedichte




Feuer Not Trotzdem Fenster Neid Freude Nebel Frei Freitag Natur Nebelschwaden Netz Noah Flut Klima Flügel November Neubeginn Fragen Freund Friede Freizeit Fluss Flüsse Fernsehen Frauen Naturgewalt Frau Freunde Freibad Fest Frage Notlage Nest Feuerzangenbowle Flugzeug Naturgesetz Freundin Feiertage Freiheit